Belstaff ist eine britische Modemarke, die sich auf den verkauf von luxuriöser Motorradbekleidung spezialisiert hat. Bekannt ist die Marke hauptsächlich auch wegen der, nicht günstigen, Jacken.
2. Bogner
Einer der wenigen, in Deutschland gegründeten Marken, die weltweit erfolgreich sind. Anfangs bestand Bogner nur aus der Hauptlinie, die einen sehr klassischen Stil vertritt. Später wurde die ursprüngliche Linie durch Bogner Fire+Ice ergänzt, die einen etwas jüngeren Kundenkreis ansprechen sollte und als hauptsächlich als Ski-Mode verkauft wird.
Insgesamt befindet sich Bogner preislich im oberen Preissegment.
3. Boss
Boss ist meiner Meinung eine der wichtigsten Modemarken. Von jugendlicher Mode bis schicker Business-Kleidung ist hier alles vertreten und das in einem ehr mittleren Preissegment. Wie viele andere Marken besteht Boss aus vielen verschiedene Linien:
- Boss - moderne Anzugmode
- Boss Orange - Streetstyle für die jüngeren Käufer
- Boss Green - Die Golfkollektion, sprich sportlich/schicke Mode
- Hugo - Edele Freitzeit-Mode aber auch Business Looks
4. Burberry
Burberry, die britische Luxus-Marke ist wohl jedem bekannt. Zusammengesetzt ist die Marke aus den Linien Porsum ,der teuersten Linie, über London zu Brit, der günstigsten Linie. Bekannt ist Burberry hauptsächlich wegen der Trenchcoats, die wohl keine Mode-Marke besser oder schöner herstellt.
Ein Kult-Symbol der Damenkollektion sind auch Tücher und Schals.
< Markenguide - A --- Markenguide - C >
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen